SV Gottenheim e.V.

Sportanlagen

Unsere Sportanlagen

Das Rasenspielfeld ist von einer 400m-Laufbahn (Kampfbahn) umgeben, auf der unsere Leichtathleten unter besten Bedingungen trainieren können. Neben dem Beachvolleyballfeld verfügt der SV Gottenheim zudem über ein Kunstrasenspielfeld für die dunkle und kalte Jahreszeit.

Neben den Sportanlagen bietet der Verein auch weitere Freizeitanlagen für „Nichtsportler“. So können unsere kleinen Gäste, den im Jahr 2016 in Eigenleistung errichteten Spielplatz mit hochwertigen Spielgeräten nutzen.

Für den geselligen Teil des Vereinslebens steht uns seit 2017 ein kleiner und gemütlicher Festplatz mit Bier- und Getränkebrunnen zur Verfügung. Bei schlechten Wetterbedingungen und für größere Feiern steht unsere geräumige Pergola bereit. Unsere verpachtete Sportgaststätte bietet Platz für bis zu 80 Personen und lädt zum Verweilen und gutem Essen ein.

Oliver Poprawa

Pflege / Instandhaltung

Verantwortlich für die Pflege und Instandhaltung unserer Spielfelder ist unser Platzwart Oliver Poprawa. Er kümmert sich seit über 15 Jahren darum, dass unsere Sportler unter optimalen Bedingungen trainieren und spielen können. Der Kunstrasen- sowie Rasenplatz sind in einem ausgezeichneten Zustand und sucht in der Region seines Gleichen.

Oliver_Poprawa.jpg

Sven Ambs

Pflege / Instandhaltung

Für die Pflege des schönen Geländes unserer Sportanlage zeichnet sich Sven Ambs verantwortlich. Er unterstützt zudem unseren Platzwart bei der Pflege der Spielfelder. Seit mittlerweile zwei Jahren pflegt er das Gelände rund um unser Vereinsheim.

sven_a.jpeg
SVG-Logo-bgless.png