Sie sind hier: Bilder / Bezirkspokalendspiel in Gottenheim
Samstag, 15. Dezember 2018

Bezirkspokalendspiel der A-Junioren vom 15.06.2008

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte durften wir ein Juniorenbezirkspokalfinale hier in Gottenheim austragen.

Für uns war es eine große Ehre und zugleich auch Herausforderung diesen Event veranstalten zu dürfen. Mein Dank gilt hierbei Pokalspielleiter Matthias Wölke, allen Helferinnen und Helfern sowie allen Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung hier in Gottenheim nicht möglich gewesen wäre.

Wir haben versucht Ihnen ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammenzustellen. Mein Dank gilt hierbei Uwe Falk, Elke Selinger, Bella Wiloth, Biggi Wenz und Katja Meier. 

 

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim den folgenden Bildern.

Deutsches Sportabzeichen der Leichtathletikabteilung

Preisverleihung des Ballon-Wettbewerbs

Im Zuge des Bezirkspokalendspiel fand die Preisverleihung des Ballon-Wettbewerbs statt, der während der Benefizveranstaltung für Mario von der Feuerwehr ausgeführt wurde.

Auf den Bildern überreicht Vorstand Dieter Merkle die Preise an die Gewinner Sofia Ambs und Mario Zängerle.

Endspiel: SG BW Wiehre Freiburg - SG Simonswald 4:2