Sie sind hier: News
Montag, 17. Februar 2020
28.10.2013 12:17 Alter: 6 Jahre

27.10.2013 SVG I - SC Emmendingen II

Kategorie: Spielberichte

Arbeitssieg, aber 3 Punkte sind 3 Punkte

In einem zum Wetter passenden Spiel konnten wir gegen die Reserve Mannschaft des FC Emmendingen mit 1 zu 0 gewinnen. Bei starkem Wind entwickelte sich von Anfang an ein sehr zerfahrenes Spiel ohne viele Glanzpunkte. Keine Mannschaft kam wirklich mit dem Wetter zurecht und so spielte sich der Hauptteil des Spiels im Zentrum ab. Besonders zu erwähnen ist, dass unser Torwart Dennis Linne den zweiten Elfmeter im Folge entschärfte. 5 Minuten vor Ende könnte sich Thomas Schnell, der kurz zuvor eingewechselt wurde, außen durchsetzen und den Ball in die Mitte bringen, wo Jano Rothacker frei zum Kopfball kam und seine Chance auch zum viel umjubelten 1 zu 0 nutze. Kein schönes Spiel, aber endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis was unsere Mannschaft hoffentlich für die nächsten Wochen bestärkt.

Unsere zweite Mannschaft gewann ihr Spiel am Schluss souverän mit 4 zu 1.