Sie sind hier: News
Freitag, 28. Februar 2020
12.05.2014 11:09 Alter: 6 Jahre

11.05.2014 SVG I - SV Weisweil I

Kategorie: Spielberichte

Zweite Halbzeit bringt erneut 5 Gegentore

Nach der 5:0 Niederlage gegen den SC Emmendingen II waren wir auf Wiedergutmachung bedacht, was gegen den FC Weisweil mit Sicherheit keine leichte Aufgabe werden sollte. Pünktlich zum Anpfiff fing es an wie aus Kübeln zu schütten und so entwickelte sich von Beginn an ein sehr zerfahrenes Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Wir versuchten kämpferisch dagegen zu halten, was uns zu Beginn auch gelang. Mit 0:0 ging es dann auch in die Halbzeit, wobei dieser Zwischenstand zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich war, da Weisweil immer besser ins Spiel kam und die deutlich klareren Chancen zu verzeichnen hatte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zog das Wetter dann auf, und die Sonne kam zum Vorschein. Nur leider belebte das nicht unser Spiel, sondern das des FC Weisweil. So mussten wir kurz nach der Pause den 0:1 Rückstand einstecken, von dem wir uns nicht mehr wirklich erholten. So lies das 0:2 nicht lange auf sich warten. Zum spielende mussten wir uns wieder mit 5 Gegentoren mit 0:5, auf Grund einer schwachen zweiten Halbzeit, geschlagen geben.