Sie sind hier: News
Dienstag, 02. Juni 2020
14.10.2013 11:24 Alter: 7 Jahre

13.10.2013 SVG II - SG Nordweil II

Kategorie: Spielberichte

Schon wieder ein Unentschieden

Schon wieder mit einer neuen Viererkette ging es in das Spiel gegen Nordweil. Unsere Jungs hatten am Anfang Schwierigkeiten die Ordnung zu behalten und bekamen auch schon mitte der ersten Halbzeit die Quittung. Nach einer Flanke von außen kam der Angreifer aus Nordweil frei zum Schuss und erzielte das 1:0. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte der SVG seine gewohnte Stabilität wieder gefunden und bekam das Spiel unter Kontrolle.


Nach der Halbzeit übten unsere Jungs viel Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In in der 55. min wurde das belohnt, nachdem Florian Lauterer vor dem Tor den Ball an den besser positionierten Benedikt Stoll quer legt und dieser den Ball über die Linie schießt. Nach dem verdienten Ausgleich erarbeiteten wir uns noch viele Chancen, welche aber einfach nicht den gewünschten Treffer brachten. Nach einem Freistoß in der 80. min gelang der SG die erneute Fürhrung. Nun wurde es eng noch ein par Punkte Zuhause zu lassen. Aber in der letzten Minute gelang Christian Schätzle nach einem Freistoß Ausgleich.

Einen sportlichen Gruß, Euer Vred