Sie sind hier: News
Donnerstag, 09. Juli 2020
19.07.2011 21:45 Alter: 9 Jahre

13.07.2011 Spielbericht Vorbereitungsspiel gegen Staufen

Von: Dominik Jund

Zweites Vorbereitungsspiel gegen den FC Staufen ging mit 3:1 verloren

Die Mannschaft passt sich dem schlechten Wetter an“, passt am besten zu dem Spiel in Staufen. Auch das zweite Vorbereitungsspiel in Staufen konnten die Herren des SVG nicht gewinnen. Durch einige Umstellungen in der Mannschaft versuchten sich die Gäste ihren ersten Sieg in der Vorbereitung einzufahren. Bei schlechten Witterungsverhältnissen konnte man zu keinem Zeitpunkt dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Durch ein Tor von Kai Hauenstein konnte man zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen. Etliche Abspielfehler, Schwächen im Aufbauspiel, mangelhafte Chancenauswertung und müde Beine führten zu einem verdienten Sieg der Heimelf aus Staufen.

Aufstellung: Alessandro Martino – Markus Brender, Patrick Gundermann, Dominik Schnell, Christian Lechler (Markus ) – Mathias Hotz, Dominik Iannotti, Kai Hauenstein, Florian Lauterer – Andre Kuhm, Guiseppe Di Maria