Sie sind hier: News
Samstag, 29. Februar 2020
15.09.2013 17:18 Alter: 6 Jahre

15.09.2013 Tus Oberrotweil II - SV Gottenheim II

Kategorie: Spielberichte

Niederlage in Oberrotweil

An die gute Leistung vom letzten Spieltag konnte die Zweite Mannschaft in Oberrotweil nicht anknüpfen. Die Mannschaft tat sich schwer und verwandelte die Chancen nicht zu einem Treffer. Oberrotweil nutzte die schlechte Leistung der Mannschaft aus und erzielte mitte der ersten Halbzeit den Führungstreffer.

 

In der zweiten Halbzeit war keine Besserung der Leistung in Sicht, trotz den Bemühungen der Gottenheimer Spieler wollte an diesem Tag einfach nichts funktionieren. Nach einem ausgeglichenen Start und vielen Fehlern auf beiden Seiten bauten die Oberrotweiler die Führung zum 2:0 aus. Zu dem unvermögen kam dann auch noch Pech hinzu und Benedikt Stoll und Steven Nagel köpften frei vor dem Tor den Ball nicht über die Linie. Nach einer starken Druckphase konnte man den Anschlusstreffer nicht erzielen und bekommt dann noch durch einen Konter das 3:0. Positiv war, dass die Spieler sich nicht aufgegeben haben und weiterhin gekämpft haben das Spiel zu kontrollieren. So gelang 20 min vor ende Christian Schätzle der Anschlusstreffer mit dem Kopf.

Passend zu diesem Spiel erzielte Yannick Bilger mit dem ersten Ballkontakt ein Eigentor, danach war das Spiel entschieden und Gottenheim verliert das Spiel mit 4:1.

Entgegen des Ergebnisses war heute für die Truppe aus Gottenheim auf jeden Fall mehr drin als diese Niederlage.

 

Einen sportlichen Gruß,

Euer Maskottchen Vred