Sie sind hier: News
Montag, 16. September 2019
22.09.2013 20:32 Alter: 6 Jahre

22.09.2013 SVG II - Riegeler SC II

Kategorie: Spielberichte

Zweite Niederlage in Folge

In einem hart umkämpften Spiel verlor man mit 4:6 gegen die Gäste aus Riegel. Nach einer guten Leistung beider Mannschaften war es zuerst unsere Mannschaft die den Führungstreffer erzielte. Die Mannschaft war sehr bemüht das Spiel unter Kontrolle zu bekommen, was ihr aber leider nicht gelungen ist und musste immer wieder Chancen der starken Gäste zulassen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß der Riegeler gelang ihnen dann der Ausgleich zum 1:1. Doch unsere Jungs waren nicht besonders beeindruckt und spielten ihr Spiel weiter und wurden mit der erneuten Führung durch Marvin Schinkewitz belohnt.

 

In der zweiten Halbzeit, hat man dann unglücklich zwei Gegentore in nur 2 min. bekommen und gab das Spiel in die Hände der Riegeler, welche heute mit einer guten Offensive sich oft vor dem Tor der Gottenheimer aufhielten. Nach dem Rückstand fand die Mannschaft nicht mehr ins Spiel und kassierte einen weiteren Treffer zum 4:2. 20 min. vor Ende lösten die Gottenheimer die Abwehr etwas auf um den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einer heißen Druckphase bekam man dann den Treffer ersehnten Treffer zum 4:3. Doch die Hoffnung einen Punkt mit zunehmen blieb nicht lange, gleich nach dem Anstoß bekam man ein erneutes Gegentor zum 5:3. Doch die Mannschaft des SVG gab sich nicht geschlagen und kam nochmal auf 5:4 ran. Wie schon bei dem Gegentor zuvor, bekam augenblicklich nach dem Anstoß wieder ein Gegentor zum 6:4 Endstand.

Die Leistung der Mannschaft war sehr gut und auch die des Torwarts, welcher einige gute Bälle vor der Linie hielt.