Sie sind hier: News
Sonntag, 15. September 2019
15.12.2013 20:40 Alter: 6 Jahre

15.12.2013 SV Gottenheim I - SV Achkarren I

Kategorie: Spielberichte

3 zu 1 Heimsieg gegen den SV Achkarren

Im letzen Heimspiel vor der Winterpause konnten wir nochmals drei wichtige Punkte einfahren und können so doch noch versöhnlich in die Winterpause gehen. Das Spiel war wiederum 90 Minuten vom Kampf bestimmt. Mitte der ersten Halbzeit gingen wir durch einen verwandelten Elfmeter, souverän verwandelt durch Jano Rothacker, in Führung gehen. Nimmt mehr druck hätten wir auf das 2 zu 0 gehen sollen, aber dies wurde leider vermisst. So viel in der 35ten Minute der Ausgleich für den SV Achkarren. Nach der Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und erzielten durch einen fernschuss von Simon Nentwich die erneute Führung. Achkarren baute nochmals etwas druck auf, bevor Jano Rothacker mit seinem zweiten Treffer als klar machte. Am Schluss kam nochmals etwas Hektik auf, aber wir brachten die Führung über die zeit. Nun heißt es neue Kräfte sammeln und mit frischem Wind in die Rückrunde starten.

Unsere zweite Mannschaft gewann das Vorspiel mit 5 zu 1.

Frohe weihnachten und bis nächstes Jahr

Eure Aktiven