Sie sind hier: News
Dienstag, 22. Oktober 2019
04.10.2013 11:35 Alter: 6 Jahre

03.10.2013 SG Hecklingen I - SVG I

Kategorie: Spielberichte

3 Punkte aus Hecklingen

Die erste Mannschaft hat sehr stark begonnen und das Spiel komplett unter Kontrolle. Das einzige, was an diesem Tag nicht gut lief, war die Chancen Auswertung. So musste ein Elfmeter für den ersten Treffer etwas nachhelfen, welchen Jano Rothacker in der 33. min. souverän verwandelte. Noch immer sehr engagiert ließ man den Gegner nicht in das Spiel kommen und hatte sich viele Chancen erspielt, welche zu wenig genutzt wurden. Noch kurz vor ende der ersten Halbzeit baute Matthias Vogel den Vorsprung aus, indem er den Ball aus kurzer Entfernung und mit etwas Hilfe des Torhüters in das Tor köpfte. Mit einem verdienter 0:2 Führung ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit blieben die Jungs am Ball und ließen trotz der Führung nicht nach. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit ist der Gastgeber mal aufgewacht und drückte unsere Mannschaft in die eigene Hälfte zurück. Zwei mal rettete der Pfosten unsere Mannschaft vor dem Anschlusstreffer. Doch in der 86. min. erzielte Florian Romeike dann doch einen Treffer und es wurde nochmal spannend. Die Gastgeber spielten jetzt nur noch nach vorne, aber die Zeit reichte nicht für einen Ausgleich.

 

Aufstellung:

Dennis Linne,  Mathias Hotz (80. min Florian Lauterer),  Jano Rothacker, Sebastian Gerber,  Alexander Ambs,  Maximilian Früh,  Mathias Vogel,  Marius Rudolf,  David Stählin,  Pascal Nentwich (64. min Daniel Jenne),  Philip Tschach