Sie sind hier: News
Montag, 30. März 2020
07.10.2013 15:12 Alter: 6 Jahre

06.10.2013 SV Burkheim I - SVG I

Kategorie: Spielberichte

Nichts für uns zu holen gegen den SV Burkheim

Ohne Punke ging es wieder aus Burkheim nach Hause. Mit unserer bisher schlechtesten Saisonleistung hatten wir nicht viel spielerisch entgegen zu setzen und wurden ein ums andere mal von der gegnerischen Mannschaft überrannt. Typisch für den heutigen Tag das das erste Gegentor nach einer abgefälschten Hereingabe fiel, die direkt im Tor landete. Kurz darauf erzielten wir den Ausgleich durch Florian Lauterer. So ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gelang nicht mehr viel, kein gutes Stellungsspiel, kaum Ordnung, schlechtes defensiv Verhalten. So müssen wir am Ende froh sein, dass wir das Spiel nur mit 3 zu 1 verloren haben.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde auf Grund des Dauerregens und der dadurch entstandenen schlechten Platzverhältnisse abgesagt.

SV Burkheim I - SV Gottenheim I
3 : 1
Torschütze Florian Lauterer
Die nächsten Termine: Sonntag 13.10.13
13:00 Uhr SV Gottenheim II - SG Nordweil-Wagenstadt II
15:30 Uhr SV Gottenheim I - SG Nordweil-Wagenstadt I