Sie sind hier: News
Montag, 30. März 2020
04.10.2013 11:06 Alter: 6 Jahre

03.10.2013 SG Hecklingen II - SVG II

Kategorie: Spielberichte

Glücklicher Punkt in Malterdingen

Beim Spiel gegen Hecklingen/Malterdingen II hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen um die Niederlage der letzten Woche wieder gut zumachen. Doch die Spieler konnten ihre gewohnte Leistung nicht abrufen und ließen den Gegner viel Platz um das Spiel dominieren. Nachdem die Abwehr dachte der Ball rollt ins aus und aufhörte zu verteidigen gelang es dem schnellen Spieler von der SG doch noch den Ball in die Mitte zu Spielen, wo Stefan Herr das 1:0 erzielte. Bei unserer schwachen Leistung war es nicht wunderlich, dass die Gegner sich sehr viele Chancen erspielten und glücklicherweise viele von dem starken Tormann Felice vereitelt wurden. Bis in der 26. min der SG wieder ein Tor durch eine ähnliche Situation wie schon zuvor ein weiteres Tor durch Jonas Hanselmann gelingte. Nach einem Freistoß von Jochen Meier gelang Florian Lauterer mit dem Kopf der Anschlusstreffer in der 37. min.


In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser und die Gastgeber hatten weiterhin sehr viele Chancen, welche sie glücklicherweise nicht nutzten. Diese Nachlässigkeit wurde am Ende dann auch bestraft und zwar durch Samuel Kugler, welcher nach einer Flanke von Florian Lauterer in der 85. min den Ausgleich köpfte.

Im Großen und Ganzen keine gute Leistung unserer Mannschaft, aber dank unseres Torwarts Felice nehmen wir einen Punkt mit nach Hause.

 

Aufstellung:

Felice Di Giorgio, Christian Schätzle, Behzad Rahnuma (67. Alexander Rees), Jochen Meier,  David Rödel,  Dominic Röder, Marvin Schinkewitz (61. Benedikt Stoll), Samuel Kugler, Florian Lauterer, Johannes Zimmermann, Yannick Bilger