Sie sind hier: News
Montag, 30. März 2020
16.09.2013 10:25 Alter: 7 Jahre

15.09.2013 Tus Oberrotweil I - SV Gottenheim I

Kategorie: Spielberichte

Viertes Spiel ohne Punktgewinn

Im vierten Spiel blieben wir leider wieder ohne Punktgewinn.

Unsere Mannschaft tat sich von Anfang an schwer in Oberrotweil, und so war es fast „typisch“ dass wir uns durch einen individuellen Fehler, der prompt vom Gegner ausgenutzt wurde, in Rückstand brachten.

Allein unserem Torwart Dennis Linne war es zu verdanken, dass wir nicht schon nach 20 min mit 2 oder 3 Toren in Rückstand geraten waren. Trotz zu wenig laufbereitschaft im Mittelfeld, schafften wir es in der ersten Halbzeit, uns durch sehenswerte Angriffe zwei sehr gute Torchancen zu erspielen, die wir nicht nutzen konnten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schafften wir es mit schwungvollem Beginn Oberrotweil in ihrer eigenen Hälfte zu beschäftigen, ohne uns jedoch klare Chancen zu erspielen. Oberrotweil konnte sich nun zunehmend befreien und kam wieder besser ins Spiel. Nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr fiel dann Mitte der Halbzeit das 2 zu 0 für Oberrotweil. Kurz darauf schwächten wir uns noch weiter durch eine Notbremse und die daraus resultierende rote Karte. Unsere Mannschaft hatte nun nur noch wenig entgegen zu setzen, und wir müssen am Ende froh sein das wir das Spiel nicht mit 4 oder 5 Gegentoren verlieren.

Nächste Woche heißt es aufs Neue wieder zurück in die Spur zu kommen und an die guten Leistungen der letzten Saison an zu knüpfen.