Sie sind hier: News
Sonntag, 16. Dezember 2018
13.04.2015 11:10 Alter: 4 Jahre

12.04.15 SVG I - Riegeler SC I 5:1

Kategorie: Spielberichte

Serie hält an

Auch diesen Sonntag konnte unsere Mannschaft die zuletzt guten Leistungen bestätigen und erneut als Sieger vom Platz gehen. Gegen den SC Riegel stellten wir uns von vornherein darauf ein, das dies kein Selbstläufer wird. Mit konzertiertem Pressing und immer wieder schnellen Angriffen übten wir von Anfang an druck auf die Gästeabwehr aus. Verdient gingen wir durch Dennis Gellert mit 1:0 in Führung. Leider verpassten wir es in der Folge gute Chancen zu nutzen, und schon frühzeitig alles klar zu machen. Kurz vor der Halbzeit dann noch ein kurzer aufreger, doch konnte Riegel den Elfmeter nicht im Tor versenken. Nach der Halbzeit machte unser Team weiter, und hatte nun auch mehr Erfolg beim Abschluss. David Stählin und Dennis Gellert konnten auf 3:0 erhöhen. Durch einen weiteren Elfmeter kam Riegel zum 3:1. doch brannte heute nichts mehr an, durch den kurz zuvor eingewechselten Lukas vonderstrass erhöhten wir auf 4:1. und David Stählin konnte per Elfmeter auf 5:1 erhöhen, was auch gleichzeitig der Endstand war. Ein mehr als verdienter Sieg, gegen einen stellenweisen überforderten Gegner, der trotzdem nie zu unterschätzen war.

Tore: Dennis Gellert 2x, David Stählin 2x, Lukas Vonderstrass

Die zweite Mannschaft konnte das Vorspiel 4:0 gewinnen Tore: Johannes Zimmermann, Matze Vogel 3x