Sie sind hier: News
Sonntag, 16. Dezember 2018
13.10.2014 18:03 Alter: 4 Jahre

12.10.2014 SVG I - SV Burkheim I

Kategorie: Spielberichte

Nächster wichtiger Dreier gegen den SV Burkheim

Auch zum heutigen Spieltag war die Marschrichtung klar, wir wollten die nächsten drei Punkte einfahren und uns so weiter vom Tabellenende distanzieren. Der Spielbeginn war von beiden Mannschaften recht hektisch und wenig strukturiert. Auch fehlten auf beiden Seiten zwingende Chancen. Durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß ging der SV Burkheim nach 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Das war ein hallo wach für unsere Mannschaft und wir waren nun klar am Drücker, leider blieben trotzdem zwingende Torchancen aus und so ging es mit dem Rückstand in die Pause. Nach Wiederanpfiff blieben wir weiter dran und konnten durch den eingewechselten Kai scheffelt, in der 53 Minute, den Ausgleich erzielen. Wir spielten weiter mutig nach vorne, waren strukturierter und sicherer am Ball. In der 78. Minute dann der umjubelte Führungstreffer. Nach wunderschöner Kombination konnte David Stählin in der Mitte einnetzen. Burkheim machte nun nochmal druck und so wurde es es hektisch und unruhig auf dem Platz. Durch wir hielten hinten dicht und konnten so den nächsten wichtigen Dreier einfahren.

Tore: Kai Scheffelt, David Stählin