Sie sind hier: News
Sonntag, 16. Dezember 2018
05.10.2014 19:35 Alter: 4 Jahre

05.10.2014 Riegeler SC I - SVG I

Kategorie: Spielberichte

Wichtiger Dreier gegen den SC Riegel

Nach zuletzt bitteren Niederlagen war die Route für das Spiel in Riegel klar, heute müssen drei Punkte mit nach Hause. Wir waren von Beginn an gut im Spiel und ließen den Ball gut laufen. Durch zwei Tore von David Stählin konnten wir die Weichen für einen Sieg früh stellen. Doch gaben wir das Spiel danach etwas aus der Hand, ließen dem Gegner mehr räume. Wir selbst kamen immer wieder zu guten Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Mit einem dritten Tor wäre der Wille des SC Riegel sicher endgültig gebrochen gewesen. So kam der SC Riegel in der ca. 70 Minute zum Anschluss Treffer und es kam nochmals frischer Wind auf. Doch stand am Schluss ein wichtiger 1:2 auswärts Sieg zu Buche. Aufgrund der vielen Chancen die wir in der zweiten Halbzeit nicht nutzen konnten, war der Sieg am Ende doch sehr verdient, auch wenn das Spiel zum Ende noch spannender wurde, als es hätte sein müssen.

Tore: David Stählin (2 mal)