Sie sind hier: News
Samstag, 14. Dezember 2019
15.10.2013 12:12 Alter: 6 Jahre

13.10.2013 SVG I - SG Nordweil I

Kategorie: Spielberichte

Zweimal mit 2 Toren geführt, 5 Tore zu Hause geschossen, und trotzdem reicht es wieder nicht für 3 Punkte.

In einem kuriosen Spiel ging es am Schluss mit einem 5 zu 5 vom Platz. Nach schneller 2 zu 0 Führung, beide Treffer sehenswert durch Jano Rothacker erzielt, musste man nach 2 langen Einwürfen des Gegners zwei genau so schnelle Gegentore einstecken. Kurz darauf gerieten wir sogar nach einem Eckball in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch Jano Rothacker noch den Ausgleich erzielen. Mit einem Stand von 3 zu 3 ging es dann in die Pause. Dir zweite Halbzeit begann wie die Erste, zwei schnelle Treffer durch Matze Vogel und Patrick Weber. Doch auch die erneute 2 Tore Führung brachte keine Stabilität und Ruhe in unsere Defensive. Durch einen Elfmeter und einen etwas fragwürdigen Treffer kurz vor Schluss, bei dem unserem Torwart Dennis Linne der schon gesicherte Ball aus der Hand geschossen wurde, erzielte Nordweil-Wagenstadt noch den 5 zu 5 Ausgleich. Das Spiel hätte in der Schlussphase noch in beide Richtungen entschieden werden können. Nordweil hatte zwei dicke Kopfball Chancen, doch konnte der zweimal vor dem Tor freistehende Stürmer seine Chancen nicht nutzen. Jano Rothacker setzte in der letzten Minute noch einen Freistoß an die Latte. Kann man in den nächsten Wochen an die heutige offensiv Leistung anknöpfen, und in der defensive stabiler stehen, so werden wir auch wieder unsere Punkte einfahren.

Torschützen: Jano Rothacker (3 mal), Patrick Weber, Mathias Vogel. SV

Gottenheim II - SG Nordweil-Wagenstadt II 2:2 Torschützen: Benedigt Stoll, Christian schätzle

SV Gottenheim I - SG Nordweil-Wagenstadt I 5:5 Torschützen: Jano Rothacker (3 mal), Mathias Vogel, Patrick Weber

Die nächsten Termine: Sonntag, 20.10.13

SC Reute II-SV Gottenheim II 13 Uhr

SC Reute I-SV Gottenheim I 15 Uhr