Sie sind hier: News
Dienstag, 17. September 2019
21.04.2014 12:28 Alter: 5 Jahre

19.04.2104 SG Nordweil I - SVG I 5:0

Kategorie: Spielberichte

Gegen die SG Nordweil-Wagenstadt war nichts zu holen

Mit einer, auch in dieser Höhe, verdienten 5:0 auswärts Niederlage müssten wir am Ostersamstag wieder die Heimreise antreten. Mit einer komplett veränderten Mannschaft traten wir das Spiel gegen die SG Norweil-Wagenstadt an. Viele stammkräfte mussten aus Grund von Verletzungen oder Abwesenheit ersetzt werden. Von Beginn an setze uns der Gegner unter druck, lies uns nicht richtig ins Spiel finden. Mit einfachen Mitteln und Laufbereitschaft schaffte es der Gegner immer wieder unsere Abwehreihe auszuspielen. Nach 6 Minuten ging die SG mit 1:0 in Führung. In der 25. Minute dann das 2:0. Kurz vor der Halbzeit gerieten wir sogar noch durch einen Elfmeter mit 3:0 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor uns besser zu präsentieren und nochmal mit Mut auf zu spielen. Doch mussten wir direkt nach Wiederanpfiff das 4te Gegentor hinnehmen. Damit war das Spiel so gut wie verloren. Unserer Gegner zog sich jetzt merklich zurück, und setzte auf Konter. Wir waren nochmals bemüht, aber ohne wirklich gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf zu tauchen. Kurz vor Schluss dann das 5:0 für die SG was gleichzeitig den Endstand bedeutet.