Sie sind hier: Herren / Spielberichte
Freitag, 20. September 2019

Spielbericht

09.03.2014 18:58 Alter: 6 Jahre

09.03.2014 SV Kenzingen I - SV Gottenheim I

Kategorie: Spielberichte

5 zu 1 Niederlage in Kenzingen

Mit großen Erwartungen gingen wir in das erste Spiel nach der Winterpause gegen den SV Kenzingen. Nach zerfahrener Anfangsphase gerieten wir durch die erste nennenswerte Torchance von Kenzingen in Rückstand. Auf dem schlecht zu bespielenden Rasen fanden wir nicht zu unserem gewohnten Spiel. Es blieb fast nur mit langen Bällen zu agieren, was uns nach und nach besser gelang. So kamen wir zum zwischenzeitlich verdienten Ausgleich. Nach einen scharf geschossenen Freistoß von David Stählin konnte Kai Hauenstein per Kopf einnetzen. So ging es dann auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht, durch einen Doppelschlag in 10 Minuten lagen wir 3 zu 1 im Rückstand. Wir versuchten nochmal alles nach vorne zu werfen, wurden aber prompt mit dem vierten Gegentor bestraft. Kurz vor Ende gelang Kenzingen sogar noch das 5 zu 1.

SV Kenzingen I - SV Gottenheim I 5 : 1

Torschütze: Kai Hauenstein

Unsere zweite Mannschaft war am diesem Wochenende Spielfrei Die nächsten Termine

Sonntag, 16.03.14

17 Uhr 15 SV Gottenheim II - SG Hecklingen/Malterdingen II

15 Uhr 15 SV Gottenheim I - SG Hecklingen/Malterdingen I