Sie sind hier: Herren / Spielberichte
Dienstag, 22. Oktober 2019

Spielbericht

17.03.2014 20:36 Alter: 6 Jahre

16.03.2014 SVG I - SG Hecklingen I

Kategorie: Spielberichte

4 zu 3 Heimsieg

Bei traumhaftem Fußball Wetter konnten wir einen verdienten Heimsieg einfahren. Von Beginn an waren wir gut im Spiel, aggressiv in den Zweikämpfen und auch optisch überlegen. Nach einem Freistoß gingen wir durch Kai Hauenstein in Führung. Durch einen sehenswerten Freistoß Treffer aus knapp 30 Metern konnte die SG Hecklingen/Malterdingen ausgleichen. Ein Treffer von Jano Rothacker brachte uns erneut in Führung und so ging es auch in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit mussten wir den erneuten Ausgleich einstecken. Doch zeigten wir heute eine tolle Moral und durch zwei Treffer, des in der Halbzeit eingewechselten David Stählin, gingen wir 4 zu 2 in Führung. Die SG Hecklingen/Malterdingen konnte zwar nochmal kurz vor Schluss auf 4 zu 3 verkürzen, doch reichte die Führung aus um heute verdient 3 Punkte zu Hause zu behalten.

Torschützen: Kai Hauenstein, Jano Rothacker, David Stählin (2 mal)